/

Kromfohrländer vom Ammenberg                                                       

 

Oktober 2018

SCHON SO GROSS

So schnell wie die Hundekinder wachsen, so schnell vergeht auch die Zeit. Allen Vieren geht  es sehr gut und  es ist eine gro0e Freude zu sehen, wie hübsch und rassetypisch sie alle zusammen sind. 

Auf Instagram sind sie seit heute aktuell zu bewundern.

Dorle und Anou strotzen vor Vitalität und wir haben am Wochenende alle zusammen die warme Herbstsonne genossen. 

Es ist kaum zu glauben, dass unsere Dorle pünktlich zum Termin seit letzter Woche läufig ist. Noch vor wenigen Wochen gerade einmal erholt von der Aufzucht des B-Wurfes, würde sie jetzt am liebsten schon wieder nach einem neuen Bräutigam suchen.

Vielleicht spürt sie meine Entschlossenheit, sie nicht noch einmal als aufopfernde Mutter einzusetzen und möchte das noch nicht so ganz akzeptieren. Eine gewisse Sturheit gehört nämlich schon manchmal zu ihren Eigenschaften.

Anou ist nun im richtigen Alter, um im Frühsommer 2019 für den vorläufig geplanten C-Wurf eine wichtige Rolle zu spielen.