Titel
/


Kromfohrländer vom Ammenberg

 

 

Anou wurde im Frühjahr 2015 in unserer Zuchtstätte vom Ammenberg geboren und stammt aus unserem A-Wurf.

Bilder zu den ersten acht Wochen bei uns sind unter ihrer Namensseite hier zu finden.

Optisch unterscheidet sie sich von ihrer Mutter Dorle durch ihr Fellkleid und ihre grazile Erscheinung. 

Einige Charaktereigenschaften gehörten von Anfang an zu ihrem Wesen: immer fröhlich, aufgeweckt, kontaktfreudig, sensibel, anpassungsfähig und in allen Dingen sehr schnell.

In unserem Hunderudel spielt Anou eine wichtige Rolle, weil sie mit ihrem kommunikativen Wesen dem ruhigen Temperament ihrer Mutter Dorle einen Gegenpol setzt. Sie ist sehr intelligent und sie spürt Vieles im voraus. Oft sucht sie Schutz bei ihrer Mutter, wenn für sie Situationen "gefährlich" erscheinen und Dorle gibt ihr immer die entsprechende Ruhe und Sicherheit. 

Anou ist nun auch in einem Alter, in dem sie selbst einmal Mutter werden darf und wir freuen uns auf ihren Nachwuchs.