Kromfohrländer vom Ammenberg

Hundehochzeit, Trächtigkeit und Geburt 

Dorle und Pepper verliebten sich sofort und Peppers unermüdliche Werbungsversuche wurden von Dorle nach einigen Stunden endlich erhört. Pepper ist ein temperamentvoller, eingekreuzter Kromfohrländer mit den besten Voraussetzungen. 

Wenn das Decken erfolgreich war erwarten wir Ende April unseren A-Wurf.

 

Die Begegnung hatte positive Folgen. In der vierten Woche wurde die Trächtigkeit durch Ultraschall bestätigt. Dorle geht es sehr gut, sie ist unternehmungslustig und flink wie sonst, ihre Taille rundet sich zusehends.


Am 26.04.2015 hat Dorle an einem Sonntagnachmittag vier wunderschöne und vitale Welpen geboren. 

Nach einer einfachen und schnellen Geburt ist Dorle nun eine stolze Mutter und versorgt ihre Kleinen äußerst fürsorglich, als hätte sie noch nie etwas anderes getan. 

Wir sind alle sehr glücklich über dieses Kleeblatt und freuen uns gemeinsam mit den wartenden Familien auf die schöne Zeit der Aufzucht.