Kromfohrländer vom Ammenberg

 Hundehochzeit, Trächtigkeit und Geburt

Bienzle bemühte sich sehr, unserer Dorle zu gefallen und beide waren auf Anhieb von einander begeistert. Dorle hatte schon immer einen guten Geschmack bei ihrer Wahl, denn Bienzle ist ein sehr schöner und außerordentlich lieber eingekreuzter Kromfohrländer. 

Wir erlebten eine sehr harmonische Hundehochzeit mit vielen intensiven und schönen Momenten. Wenn es erfolgreich war, erwarten wir im Mai unseren B-Wurf.


Nun haben wir Gewissheit, in Dorles Bauch tummeln sich kleine Hundebabys. Die Entwicklung geht nun rasant voran. In etwas mehr als vier Wochen werden die Welpen schon geboren. Wir freuen uns alle sehr!


Unser B-Wurf wurde am 18./19.05.2018 geboren und ist wieder ein Quartett, dieses Mal mit drei Mädchen und einem Jungen. 

Bella die Erstgeborene schaffte es nach langem Kampf durch den engen Geburtskanal genau zum Beginn des Feuerwerks der Amberger Dult um 22.20 Uhr das LIcht der Welt zu erblicken. Ihre Geschwister folgten schnell und problemlos, sodass wir um 2.30 Uhr endlich hundemüde ins Bett fielen. 

Die ersten Drei haben nun am 18.05. und ihre Schwester Biri am 19.05. Geburtstag.