Hochzeit

Die Braut Cannelle vom Ammenberg vermählte sich am 02.03.2024 mit ihrem Bräutigam Oscar vom Tüskendoor. Die beiden waren trotz aller Aufregung ein sehr entspanntes und harmonisches Paar. Oscar ist ein ruhiger und sehr souveräner Hundemann und unsere kleine Zuckerpuppe Cannelle verliebte sich auf Anhieb. Als ein wirklicher Gentleman ließ sich Oscar von Cannelle's wildem Werben nicht aus der Ruhe bringen. Nach 30 Minuten war schon alles geschehen, sehr liebevoll und innig.


Trächtigkeit

Drei Wochen nach der Vermählung kann per Ultraschall die "Folgen" der Begegnung festgestellt werden. Cannelle zeigte bereits seit ein paar Tagen eindeutiges Nestverhalten, aber nun haben wir die Gewissheit, dass sie tragend ist. Wenn sich alles weiter gut entwickelt, können wir Anfang Mai wieder kleine Hundebabies begrüßen. Wir freuen uns sehr über Cannelle und die Zeit mit ihren Welpen und sind gespannt, was sie und Oscar zustandegebracht haben.