Kromfohrländer vom Ammenberg

Neues

Ab Juni gibt es auf unserer Homepage eine neue Seite. Ich habe sie Feedback genannt und veröffentliche nach und nach Beschreibungen im Originalton der Welpenfamilien aus unseren Würfen. 

Es soll vor allem eine Rückmeldung zu den Eindrücken widergeben, die mich als Züchterin beschreiben und wie sich die Umsetzung unserer Arbeit auf die Welpen überträgt. Für mich war es sehr bewegend, diese Feedbacks zu lesen und es bestärkt mich, weiterhin meinen Weg so zu gehen.

Allen C-Hundekindern geht es sehr gut, sie sind nun vier Monate alt, haben sich problemlos in ihre neue Umgebung eingewöhnt und machen ihren Menschen sehr viel Freude. 

Unsere kleine Cannelle entwickelt sich auch wunderbar. Sie ist ein Kromimädchen, wie es im Buche steht: sehr anhänglich, hypersensibel, überaus empathisch, gewitzt und intelligent. Was hat Anou Schönes geschaffen? Wir sind manchmal einfach nur glücklich Cannelle bei uns zu haben.